+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

23.08.2013: revised homepage version goes online

Nachdem meine Seite jetzt schon 1 Jahr online ist,  wurde es mal Zeit, eine verbesserte Version ins Netz zu stellen.
Ich bitte euch aber  um Verständnis, wenn hier nicht allzu viel passiert, denn wie bereits im Jahr 2012 gilt auch jetzt:

Aktuelle News findet ihr wie gewohnt auf meiner facebook Seite,
denn die kann ich auch von unterwegs bequem mit dem Handy auf dem neuesten Stand halten.
Danke für euer Verständnis!

Ich würde mich freuen, wenn ihr gelegentlich mal rein schaut...

  21.10.2012: Neue facebook Seite!

Hi Leute, ab sofort findet ihr mich auch auf facebook... ich würde mich freuen, wenn euch die neue Seite gefällt.

Da meine Frau und ich jetzt einen großen Teil unserer Zeit für unseren Nachwuchs nutzen,
werde ich euch ab sofort hier über aktuelle Termine für Veranstaltungen und Lehrgänge auf dem laufenden halten.

 
 10.10.2012: Video online!

Heute habe ich ein kleines Video zum download bereit gestellt,
in dem ihr sehen könnt, wer ich bin und was ich so mache...

DANKE an alle Beteiligten! Das Video findet ihr hier
  02.09.2012: Simone und ich sind jetzt sehr glückliche Eltern!

Wenn aus Liebe Leben wird erhält Glück einen Namen - Lara!

"Ich bin heute um neun Uhr früh in Biberach auf die Welt gekommen, wiege 3200 g und bin 49cm groß,
meine Eltern Simone und Marco sind überglücklich und mein Papa hat heute auch noch seine Trainerlizenz bekommen
"



23.08.2012: www.marco238.de ist online

Wie ihr seht habe ich jetzt eine eigene homepage!
Ein DANKE für die tollen Fotos an Jens Eckstein



NOTJ


Für die NOTJ-Serie bin ich seit 2005 weltweit als Head-Judge im Rahmen der offiziellen FIM FMX WM im Einsatz.



FLIGHT CLUB


Der FLIGHT-CLUB wurde im November 2008 von der WRECKINGCREW gegründet,
um der deutschen Freestyle-Motocross Szene eine neue Veranstaltungsreihe zu geben,
die in der Form in Deutschland einzigartig ist. Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren.

 

WRECKINGCREW


Seit dem 04. Mai 2009 ist die von Raimund Helmert und mir 2002 gegründete WRECKINGCREW
als gemeinnütziger Verein zur Nachwuchsförderung im Freestylemotocross-Sport eingetragen.